Samstag
|
19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Irgendwo in der Stadt Bern
Preis:
Einheitspreis CHF 0.- | U18Preis CHF 0.- | Gönner*innenpreis CHF 0.-
 
Blind Date #5

Blind Date – eine Kulturentführung



Feiere mit uns an einem Abend die Berner Kultur und gestalte sie aktiv mit: Wir entführen dich hinter die Kulissen unserer Kulturbetriebe, binden dich ins kreative Schaffen mit ein und stossen beim anschliessenden Apéro gemeinsam an. Mit wem du den Abend verbringst, verraten wir nicht. Zusammen lassen wir uns auf Unerprobtes ein, wagen erfinderische Herangehensweisen und begeben uns in unerforschte schöpferische Welten. Verabrede dich auf ein Blind Date mit uns und entdecke die Berner Kultur neu!

Blind Dates:
01. Dezember 2023
01. März 2024
01. Juni 2024
01. September 2024

Veranstaltungsort: Irgendwo in der Stadt Bern jeweils um 19 Uhr. Den Treffpunkt erfährst du am Tag des Blind Date bis um 14 Uhr per SMS.

Mehr Infos findest du auf www.blinddate-bern.ch

Ein Projekt von Bühnen der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit Erupt und RaBe, initiiert durch den Kulturvermittlungsstammtisch.

Weitere Aufführungen

Sonntag
|
19:00

Blind Date – eine Kulturentführung