Donnerstag
|
19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Schlachthaus Theater, Saal
Preis:
Einheitspreis CHF 15.- | U18Preis CHF 15.- | Gönner*innenpreis CHF 10.-
Abendkasse
 
Ausverkauft
Premiere
Junges Publikum
Rollstuhlgängig
Höranlage
Kinderclub

SCHNEEWITTCHEN TAKE 1

Mundart | ca. 60 min



Der Kinderclub des Schlachthaus Theater präsentiert:

SCHNEEWITTCHEN TAKE 1
Eine aufstrebende Filmregisseurin hat es sich zum Ziel gemacht, Schneewittchen zu verfilmen. Und zwar neu. Abstrakt. Artistisch.
Doch das mit der Umsetzung ist schwieriger als gedacht: Die Schauspieler*innen sind kompliziert, wegen Corona kommt niemand in die Proben, keine*r will den Prinzen spielen und das Budget reicht nicht einmal für richtige Requisiten, geschweige denn ein ordentliches Catering! Doch die Regisseurin ist fest entschlossen, den Film doch noch auf die grosse Leinwand zu bringen, komme was wolle. Deshalb heisst es: Schneewittchen, Szene 1, Take 1 – und bitte!

Von und mit
Produktion: Ernestyna Orlowska, Ludmila Malach
Spiel: Pina Hug, Vivienne Stenson, Charlotte Loosli, Nyla Steinhart, Flurin Steiner, Yoav Ronen, Anna Herrera Erazo, Juri Geiser, Meera Brunner, Paula Lázaro, Rita Vega, Sofia-Catàlina Fondo, Wanda Scheiben

Weitere Aufführungen

Es sind keine weitere Aufführungen vorhanden.