Sonntag
|
15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Quartierzentrum Tscharnergut
Preis:
Regulär CHF 15.- | Ermässigt CHF 15.- | U16 CHF 10.-
Ticket
 
Junges Publikum
Schlachthaus im Quartier – Theaterwochen im Tscharni | TURBOtheater Villach

BIS EINER HEULT

Performancetheater | ab 4 Jahren



Spielerisch entdecken wir die Welt, aus dem Spiel heraus erschaffen wir uns unsere Welt. Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre es einfacher. Ist es aber nicht. Leben ist nicht einfach. Und da sind noch so viele andere um uns herum, die auch ihr Bestes geben.
«bis einer heult» ist geboren aus einem Gefühl der Unsicherheit, die uns aktuell umgibt, aus dem Druck, der von Anbeginn auf uns lastet und aus der täglichen Überforderung, denn wie soll man leben?
«bis einer heult» beginnt an einem Tisch mit Bausteinen und zelebriert in einem spielerisch-sinnlichen Trip die Lust und die Schönheit, die im Leben steckt – bis einer heult.

«bis einer heult» ist nominiert für den STELLA*20 (Preis von ASSITEJ Österreich) für:
- Herausragende Produktion für Kinder
- Herausragende Darstellerische Leistung
- Herausragende Musik

Die Preisverleihung findet Mitte Juni 2021 in Graz (Österreich) statt.


Von und mit
Kreation/Performance: Stefan Ebner, Martin Geisler, Jana Thomaschütz
Bühne, Ausstattung: Stefan Ebner
Musik: Jana Thomaschütz
Künstlerische Leitung: Stefan Ebner
Koproduktion mit material für die nächste schicht



Schlachthaus Theater im Quartier

Das Schlachthaus Theater Bern lässt die Altstadt hinter sich und wandert ins Quartier. Das Tscharni ist von Mai bis Juni die auserwählte Bühne mit internationalen Produktionen für Kinder, Jugendliche, Familien und alle, die Theater einmal anders erleben wollen! Ein Projekt mit dem Atelier Kidswest, eine Projektwoche mit der Schule Tscharnergut und spannende Ferienkurse für Kinder und Jugendliche ergänzen die Theaterwochen. Nicht zuletzt wollen wir auch feiern: die Ergebnisse der Workshops werden präsentiert, Erlebnisse ausgetauscht und wir bringen Musik mit.

    Weitere Aufführungen

    Samstag
    |
    16:00

    BIS EINER HEULT

    Performancetheater | ab 4 Jahren
    Ticket