Donnerstag
|
Uhr
Veranstaltungsort:
Quartierzentrum Tscharnergut
Preis:
Regulär CHF 15.- | Ermässigt CHF 15.- | U16 CHF 10.-
 
Schlachthaus Theater im Quartier

THEATERWOCHEN IM TSCHARNI

1.4. - 1.5.2021



Das Schlachthaus Theater Bern lässt die Altstadt hinter sich und wandert ins Quartier. Das Tscharni ist von April bis Mai die auserwählte Bühne mit internationalen Produktionen für Kinder, Jugendliche, Familien und alle, die Theater einmal anders erleben wollen! Ein Projekt mit dem Atelier Kidswest, eine Projektwoche mit der Schule Tscharnergut und spannende Ferienkurse für Kinder und Jugendliche ergänzen die Theaterwochen. Nicht zuletzt wollen wir auch feiern: die Ergebnisse der Workshops werden präsentiert, Erlebnisse ausgetauscht und wir bringen Musik mit.

Nach dem abrupten Ende in der letzten Saison, freuen wir uns, nochmals ins Tscharnergut kommen zu dürfen. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und wünschen uns beschwingte Spielfreude und aufflammende Begeisterung für das Theater! Bis bald im Tscharni!

Theaterproduktionen

9.4.
«Wo ist Walter? Meine Stadt und ich» - Walking Theatre (10+) von TWOF2 + das collectiv / Verein TOR1

16.4.

«Bis einer heult» - Performancetheater (4-99 Jahre) von TURBOtheater Villach

29.4.

«Das Pentakkordeon»
- Pop-up-Theater (8+) von Studio ORKA

9.4.
Werkschau der Schulprojektwoche und Musik von ZISA

1.5.

Abschlussperfomances mit Kidswest, Aufführungen der Ferienkurse und Konzert von King Pepe & the Queens



Ab sofort und bis 1. April läuft die Anmeldung zu den FERIENKURSEN  für Kinder und Jugendliche in den Frühlingsferien - im Tscharni: HIER geht's zu den Kursbeschreibungen und Anmeldeformalitäten.

Weitere Aufführungen

Es sind keine weitere Aufführungen vorhanden.