Montag
|
Uhr
Veranstaltungsort:
Preis:
Regulär CHF 0.- | Ermässigt CHF 0.- | U16 CHF 0.-
Eintritt frei
 
Junges Publikum
Theaterwochen im Tscharni

Schlachthaus im Quartier - digital

Informationen und Links zu den Programmpunkten auf unseren digitalen Kanälen



Es ist uns ein Anliegen, nicht alles hinter den verschlossenen Türen verschwinden zu lassen. So werden wir nun laufend Ergebnisse aus Workshops, Aktivitäten und Statements, Trailer und Sachen zum Mitmachen aufschalten und posten.

Diese Liste wird zum gegebenen Zeitpunkt mit Links erweitert
und auch auf Facebook und Instagram vernetzt:

Kidswest (Webseite) mit "LebenstRäume" : Intro und Folgen auf Youtube

Schule Tscharnergut

Ferienkurse für Kinder von 4 bis 16 Jahren: 
Auf Facebook und Instagram findet ihr ...
... die Aufgaben 1 -3 von Ferienkursleiterin Sarah Freiermuth zu den Abenteuern des/r Supernachbar*in!

"Wo ist Walter? Meine Stadt und ich" - Walking Theater von TWOF2 + dascollektiv feat. TOR1

"Inuk" - Studio ORKA 

Zisa (am Eröffnungsfest)
- FR 10.10.
von 20:30  - 23:30 "Bal Suspendu" - live Musik auf Facebook
-
besonderer Hinweis: Valerio Rodelli der auch bei ZISA mitspielt, tritt von 22:45 - 23:30 auf

King Pepe & the Queens (am Abschlussfest)
zum Thema...."morn fallt us" von King Pepe



Das Schlachthaus Theater Bern wäre vom 28.3. - 19.4. ins Tscharnergut gekommen. Programm mit den Kindern und Jugendlichen im Quartier, aber auch internationale Bühnenproduktionen waren bereits von langer Hand geplant und einiges schon nahe an der Präsentation. 

Grosser Dank gilt Brigitte Schneiter und Otto Wenger von der Informationsstelle des Quartierzentrum im Tscharnergut, stellvertretend für alle Menschen, die Caroline Ringeisen und dem Schlachthaus Theater bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben.

Weitere Aufführungen

Es sind keine weitere Aufführungen vorhanden.