Sonntag
|
15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Quartierzentrum Tscharnergut
Preis:
Einheitspreis CHF 5.- | U18Preis CHF 5.- | Gönner*innenpreis CHF 5.-
Abendkasse
 
Junges Publikum
Familiensonntag

Munterbunt_

für Kinder von 1 bis 3 Jahren (pro Kind nur eine Begleitperson)



Gemeinsam an der Decke spazieren, zu Livemusik tanzen, Geschichten nur mit Farben erzählen, Höhlen bauen, Landschaften entstehen und wieder verschwinden lassen… «Munterbunt» ist eine Gelegenheit für die Jüngsten und ihre Erwachsenen, zu zweit spielerisch etwas Neues zu erleben.

Die grossen und kleinen Spieler*innen sind eingeladen, der eigenen Neugier zu folgen. Mal spielt man für sich, mal folgt man einem Impuls von aussen. Nebeneinander und miteinander wird experimentiert und ein kreatives und weiträumiges «in Beziehung sein» erforscht. Jedes «Munterbunt» ist anders und ermöglicht neue Erfahrungen.

Leitung: Emily Magorrian, Gina Gurtner, Irene Müller

SO 19.1.  Familiensonntag: ACHTUNG !!
Es findet kein Munterbunt statt. Da dies aber sowieso ein spezieller Sonntag ist, kommt eine Programmänderung nicht unpassend.

Kinder ab 4 Jahren
werden die Möglichkeit haben, «D`Gschicht vor Geiss, wo vom Meer tröimt» von Sapperlotta (Regula Bühler, die auch beim Philosophieren mitmacht) und Rosa Mond (Simone Abplanalp) im Gewölbekeller zu hören.

Leitung: Emily Magorrian, Gina Gurtner, Irene Müller



«Munterbunt» findet von November 2019 bis Februar 2020 im Rahmen des Familiensonntags statt. Parallel dazu läuft jeweils ein Theaterstück für junges Publikum. Einmal im Monat ist der Familiensonntag im Quartierzentrum Tscharnergut zu Gast.

Weitere Aufführungen

Es sind keine weitere Aufführungen vorhanden.