Montag
|
9:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Schlachthaus Theater / Theaterkeller
Preis:
Einheitspreis CHF 15.- | U18Preis CHF 15.- | Gönner*innenpreis CHF 10.-
Ticket
 
Ausverkauft
Junges Publikum
Schulvorstellung
Theater Sgaramusch

Tätärätätäää

ab 5 Jahren | auf Mundart



Drei Clowns zeigen eine Show. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht mal getraut, das Publikum zu begrüssen. Oder sich in die Haare gerät und danach wieder Frieden schliessen muss. Keine Zeit für Kindereien, die Show muss weitergehen! Hinter dem Vorhang war es noch paradiesisch. Doch nun sind sie auf der Bühne. Die Anforderungen sind hoch. Können sie alles, was sie müssen? Und müssen sie wirklich alles können, was sie sollen? Das Publikum erlebt, wie drei Individuen den Ansprüchen der Gesellschaft begegnen. Der Schritt vor den Vorhang ist für sie eine Herausforderung, wie ein Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Vorhang auf, Bühne frei! 

… Hallo? … Clowns? … Los, raus mit euch! Tätärätätäää!

Unter der Leitung von Nora Vonder Mühll und Stefan Colombo produziert das Theater Sgaramusch professionelles, freies Theater für Kinder und Erwachsene. Mit verschiedenen Theatermitteln beleuchtet Sgaramusch zeitlose, aber auch aktuell-brisante Themen – weil es dem Publikum alles zutraut.

Cast

Regie: Carol Blanc
Dramaturgie: Urs Bräm
Spiel: Nora Vonder Mühll, Stefan Colombo
Video: Sarah Hugentobler
Musik: Simon Hari
Ausstattung: Renate Wünsch
Choreografie: Karin Minger
Flyer: Remo Keller
Produktionsleitung: Cornelia Wolf

Eine Koproduktion mit Schlachthaus Theater Bern, GZ Buchegg und Theaterhaus Thurgau

Mit freundlicher Unterstützung von kulturraum.sh, Pro Helvetia, Kulturstiftung des Kantons Thurgau, Swisslos, Kultur Stadt Bern, Burgergemeinde Bern, Migros Kulturprozent, Rinatol, Schweizerische Interpretenstiftung, SIG, Janssen Schweiz, Georg Fischer AG und IWC Schaffhausen.

Weitere Aufführungen

Es sind keine weitere Aufführungen vorhanden.